Reparaturen

Reparaturen rund um den PC werden von uns kompetent, schnell und kostengünstig durchgeführt.

Bereits bei der Reparaturannahme versuchen wir mit dem Kunden so genau wie möglich das Problem einzukreisen und mögliche Fehlerursachen und daraus resultierende Reparaturkosten zu besprechen.
Wenn dies vorab nicht möglich ist, erstellen wir kurzfristig einen Kostenvoranschlag. Sollte diesem nicht zugestimmt werden, so wird er mit 30€ berechnet, ansonsten mit den Reparaturkosten verrechnet.

Wir reparieren:
– PC (auch Mini-PC)
– Notebook
– Drucker
– Monitor und Display
– Zubehör
Dabei spielt es keine Rolle, ob das Gerät von uns geliefert wurde oder anderer Herkunft ist.

Natürlich beraten wir auch über sinnvolle Erweiterungen des PCs wie z.B. Arbeitsspeicher.

Reparaturen werden von uns in der Regel innerhalb eines Tages durchgeführt. Sollte mal ein Ersatzteil nicht vorrätig sein, können wir es meist kurzfristig beschaffen.

Viele Reparaturen lassen sich vermeiden, indem das Gerät regelmäßig von Staub im Inneren befreit wird um eine ausreichende Kühlung zu gewährleisten. Ein einfaches Absaugen der Lüftungsgitter reicht dabei allerdings nicht aus !